Zusammenfassung ESV 1927 vs. HC Weiden



Beim letzten Heimspiel galt es Moral zu zeigen. Nachdem die Eisenbahner beim HC Erlangen ihre erste Niederlage einstecken mussten. Seit diesem Zeitpunkt haben unsere Jungs das Rennen um die Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand.

Umso mehr galt es jetzt nicht die Köpfe hängen zu lassen und weiter den erfolgreichen Handball der vergangenen Spiele zu zeigen. Darum sollten gegen den HC Weiden wieder Punkte auf das Konto des ESV kommen.
Auf dem Papier eine Pflichtaufgabe, denn der Handball-Club aus Weiden dümpelt am Tabellenende herum.
Die Partie startete allerdings relativ ausgeglichen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Bunker-Boys etwas absetzten.
In der zweiten Hälfte ließen der ESV 1927 nichts mehr anbrennen und zog davon. Am Ende lautete das Ergebnis 26:19.

Mehr Infos zum Handball in Regensburg unter handball.esv1927.de
Hier gibt es alle Informationen zum Herrenhandball in der Bezirksoberliga Ostbayern und zum Damenhandball in der Dritten Liga Süd.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar