WJD: KLARER 13:6-SIEG GEGEN PRENZLAU+OHC++



+++WJD: 2️⃣ZWEI PUNKTE GEGEN PRENZLAU+++

Unsere D-Mädchen entschieden ihr fünftes Saisonspiel in der Kreisliga für sich: Gegen SV Fortuna Prenzlau e.V. siegte das Team mit 13:6 (5:1). Grundlage war der bombastische Start (5:0). 🔥Und unsere Torhüterin: Kurz vor der Pause wurde Vivien Küster, die – Originalkommentar – „einen „Erste-Sahne-Tag“ hinlegte, per Siebenmeter das erste Mal bezwungen.
In den zweiten 2️⃣0️⃣ Minuten geriet unsere Mannschaft nie in ernsthafte Schwierigkeiten. Mit dem Erfolg tauschten Oranienburg und Prenzlau die Plätze, der OHC liegt nun auf Platz 4 von neun Teams, Prenzlau auf Platz 5.
Oranienburg: Küster, Röhling, Zielatus, Plath (3), Reining, Dietrich (5), Gdanietz (5), Schüler, Kloberdanz, Polzenhagen, Miculcy

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar