WJC: Training mit Paten



+++🙂TRAINING MIT DEN PATEN🙂+++

Unsere weibliche C-Jugend hatte am Freitag, 2.12., mal wieder Besuch von ihren Paten Aaron Krai und Malte Dederding aus der ersten Mannschaft. Zur Überraschung aller hatten sie noch Paul Porath mit dabei, so erhielt unsere Torhüterin Liliana eine Sonderbetreuung. 👏🏼👍🏻 Sie erhielt wichtige Hinweise und Tipps von Paul.
Im Training wurden mit Aaron, der die Kreis- und Rückraumspielerinnen übernahm, insbesondere Anspiele an den Kreis geübt. Dazu kamen noch verschiedene Wurfvarianten und Tricks, die Aaron den Mädels zeigte.
Malte widmete sich den Außenspielerinnen und zeigte ihnen verschiedene Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen und den Torwart zu umspielen.
Wir sagen herzlichen Dank an die Drei. Es war für unsere Mädels wieder eine willkommene Abwechslung mit sehr viel Spaß und Input. Einiges wurde schon gleich beim Spiel am nächsten Tag versucht umzusetzen. 🥰😉🤾🏼‍♀️

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar