Warum jetzt Handball gucken?



Start der Handball Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark!

Heute am 10. Januar geht es los!!! Jetzt wird Handball geguckt!!

Lasst euch begeistern von dieser tollen Sportart. Hier bekommt Ihr Action, Spannung, Athletik aber pure Kraft und Power. Handball als Mannschaftssportart vereint alles was eine geile Sportart ausmacht.

Die 26. Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019 in GER/DEN wird live im Fernsehen auf ARD und ZDF übertragen. Zudem wird ein Livestream im Internet angeboten.

Wer über die WM ein Handballspiel einmal live erleben möchte, dem sei gesagt, dass in Regensburg ebenfalls Spitzenhandball geboten wird. In der dritten Liga Süd spielen die Damen des ESV um die vordersten Plätze mit. Die Herrenmannschaft des ESV 1927 ist aktuell sogar Tabellenführer in der Bezirksoberliga (BOL).

Auch die Jugend beim ESV 1927 Regensburg kann sich sehenlassen. So spielen beispielsweisen die B-Juniorinnen in der höchsten bayerischen Liga.

Mehr Informationen unter handball.esv1927.de

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar