Pressekonferenz 2019/2020 – 04



Pressekonferenz nach dem zweiten Heimspiel der noch jungen Saison. Nach einem hart umkämpften Spiel begrüßt unser Pressewart Robert Torunsky den Trainer des Tus Metzingen Damir Lebovic. Ebenfalls auf der Pressekonferen Stefan von Frankenberg, Trainer der Bunkerladies und Spielerin Anna Fuhrmann.
Die Beteiligten schildern rückblickend Ihre Sicht auf das Topspiel.
Der ESV 1927 kam von Anfang an gut in die Partie und konnte lange einen Vorsprung von mindestens vier Toren halten. Erst zum Ende der Partie wurde es noch einmal spannend, als die Tussies auf zwei Tore heran kamen. Die Bunkerladies behielten jedoch kühlen Kopf und sicherten sich mit einem 25:23 den Heimsieg gegen die Tus Metzingen.
Stefan von Frankenberg und Anna Fuhrmann geben abschließend einen Ausblick auf kommende Aufgaben.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar