Never give up – Bunkerboys bezwingen Walhalla Regensburg – Teil 2



Helfen Sie dem Verein durch Corona:
https://tickets.snapticket.de/events/357315/tickets?lang=de&distributionId=177948

Schon im letzten Jahr war das Wahrzeichen knapp Außerhalb von Regensburg eine der prägenden Stationen der Saisonvorbereitung. Damals wurde das Ziel ausgegeben nicht nur die oberste Stufe der Walhalla, sondern auch die Spitze der Tabelle zu erreichen. Doch leider wurden die Bunkerboys auf ihrem Marsch auf die Nummer 1 der Tabelle jäh gestoppt.
Die Corona-Pandemie sorgte für einen abrupten Stopp der Spielbetriebs und so blieb dem ESV am Ende nichts anderes übrig, als dem Stadtkonkurrenten, der SG Regensburg II, fair zum Aufstieg in die Landesliga zu gratulieren.

Umso größer ist nun der Ehrgeiz der Truppe um Coach Berni Goldbach in der neuen Saison den Sprung in die nächst höhere Spielklasse zu schaffen. Doch ohne Fleiß kein Preis. Es wird erneut kein leichtes Unterfangen werden. Die Gegner sind genauso heiß und trainieren hart. Grund genug für die Bunkerboys schon in der Vorbereitung die körperlichen Grenzen neu auszuloten.

Nichts eignete sich dafür besser als die Treppen hinauf zur Walhalla.

Mehr Infos zum Handball in Regensburg:
handball.esv1927.de

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar