Löwenfunk Folge 69 – WM-Special mit Hendrik Pekeler



Die neue Folge Löwenfunk ist online! 🦁 In Folge 69 ist Hendrik „Peke“ Pekeler zu Gast. 🙌 Mit Kevin nimmt er die Geschehnisse der WM23, sowie die bisherigen Leistungen des DHB-Teams unter die Lupe. Zudem verrät er, ob er sich ein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft vorstellen könnte, wie er die Zeit bei den Löwen in Erinnerung behalten hat und was er an diversen Sportberichterstattungen kritisiert.
Das und viel mehr in dieser Spezial-Folge Löwenfunk präsentiert von der WTG Gruppe. Reinhören lohnt sich! 👍🎧

Jetzt kostenlos Rhein-Neckar Löwen auf YouTube abonnieren und kein Video verpassen: http://bit.ly/YouTubeLoewen

Die Löwen auf Facebook: https://www.facebook.com/rnloewen
Die Löwen auf Twitter: https://twitter.com/RNLoewen
Die Löwen auf Instagram: https://www.instagram.com/rnloewen/

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar