Generationswechsel | Füchse Berlin: Unser Revier | Folge 2



Erlebt die Schicksalssaison 20/21 der Füchse Berlin so nah wie nie zuvor! In „Unser Revier“ zeigen wir euch die emotionalsten Momente und härtesten Niederlagen – nah, ehrlich und unverstellt.

In Folge zwei findet die Mannschaft nach einem holprigen Start sportlich endlich in die Spur. Doch ausgerechnet wichtige Leistungsträger schwächeln weiter. Mannschaftskapitän Paul Drux findet sich nur noch auf der Bank wieder. Er bangt um seine Autorität im Team und um seine Nominierung zur Weltmeisterschaft in Ägypten. Auch die Pandemie setzt dem Team hart zu. Gleich zwei Coronafälle zwingen die Mannschaft in Quarantäne und eine mehrwöchige Wettkampfpause. Wirtschaftlich wächst der Druck. Die Füchse müssen eine weitere Million einsparen. Trainer Jaron Siewert und das Management ringen sich zu harten Personal-Entscheidungen durch. Und zwei junge Spieler bekommen ein Angebot, von dem sie nicht zu träumen wagten.

Eine Story House Produktion in Zusammenarbeit mit Sky und den Füchsen Berlin.

#fuechse #handball #doku #berlin #sport #kretzschmar #hanning #siewert #drux #lichtlein #langhoff #ernst #gojun #lindberg #corona #sieg #niederlage

OAOUMFYTXNFB2TVZ

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar