Die Bunker Girls – C-Juniorinnen im Handballtraining



handball.esv1927.de

Die aktuelle Situation ist sicherlich alles andere als einfach. Aber unsere Spielerinnen der weiblichen C-Jugend machen das Beste daraus. Gemeinsam versuchen sie dem Virus zu trotzen und unter stark verschärften Hygienemaßnahmen den Trainingsbetrieb aufrecht zu halten.

Dabei darf natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen. Hierzu lässt sich das Trainerteam stets neue Dinge einfallen, um die Mädels stets vor neue Herausforderungen zu stellen. So kann es schon einmal vorkommen, dass die Bunker Girls auch mal zum Ei statt zum geharzten Lederball greifen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass der Spielbetrieb nicht all zu stark von der aktuellen Lage beeinträchtigt wird. Unsere Juniorinnen haben ihren Spaß im Training, aber natürlich wollen sie sich auch mit der Konkurrenz messen.

Daher wünschen wir uns wieder sinkende Zahlen bzgl. der Neuinfektionen mit Covid-19 und damit einer Entspannung der aktuellen Situation.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar