Bunkerladies weiter auf Kurs – Die 1. Halbzeit ESV 1927 vs. TG88 Pforzheim



VORAB ENTSCHULDIGUNG: Leider sind die Filmdaten der zweiten Halbzeit nicht mehr auffindbar. Sollten diese noch auftauchen, werden die Szenen daraus selbstverständlich nachgereicht.

Ansonsten wünschen wir viel Freude an der Zusammenfassung der ersten Halbzeit der Partie ESV 1927 Regensburg gegen die TG88 Pforzheim.

Am 07. März trafen beide Mannschaften in der Regensburger ESV-Halle, der auch liebevoll „Bunker“ genannt wird. Die Begegnung verlief relativ einseitig. Bereits in der ersten Spielhälfte konnten sich die Bunkerladies mit 7 Toren absetzen.
Dieser Vorsprung sollte in der zweiten Halbzeit sogar noch etwas ausgebaut werden. Am Ende siegte der ESV 1927 Regensburg klar mit 34:25 gegen die Gäste aus Pforzheim.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar