Bunkerladies² werfen die SG DJK Rimpar in den Tabellenkeller



Weitere Informationen unter handball.esv1927.de

ESV 1927 Regensburg Damen II vs. SG DJK Rimpar 23:18 (11:11):

Lange war den Gästen aus Rimpar nicht anzusehen, dass Sie eher holprig in die Saison gestartet waren. Die SG lies in der bisherigen Saison am wenigsten Tore zu, aber gleichzeitig netzten Sie selbst ebenfalls am wenigsten ein. Umso erstaunlicher war, dass beide Mannschaften in der ersten Halbzeit munter die Bälle versenkten. Der zwischenzeitliche Halbzeitstand von 11:11 deutete auf ein spannendes Spiel hin. Allerdings schien Daniel Kessler in der Halbzeitansprache die richtigen Worte gefunden zu haben.
Die Bunkerladies kamen konzentriert aus der Kabine und legten einen Zahn zu. Ein herausgespielter Vorsprung von zwei Toren konnten die Eisenbahnerinnen lange verwalten. Ab der 45. Minute schienen dann die Kräfte der Gäste nachzulassen und ein Serie an sechs Toren in Folge lies keine Zweifel am Heimerfolg der Regensburger zu. Den zwischenzeitlichen Spielstand von 23:16 verkürzten die Gäste aus Rimpar zwar noch auf 23:18, doch am Ende war es ein nie gefährdeter Heimsieg die Mädels vom ESV.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar