Bunkerboys II fieseln ASV Cham II ab – Halbzeit 2 im Video



handball.esv1927.de

Die zweiten Herren empfingen vergangenen Samstag die zweite Mannschaft des ASV 1863 Cham. Auf dem Papier eine vielversprechende Begegnung, da beide Kontrahenten Nachbarn in der Tabelle der Bezirksliga Staffel Ost waren. Auf dem Spielfeld lagen beide Teams dann doch deutlich weiter auseinander. Bereits in der ersten Halbzeit konnten sich die Eisenbahner ein größeres Polster herausspielen. Auch in Hälfte zwei hatten die Bunkerboys stehts die besseren Aktionen. Eine gute Deckungsarbeit und gnadenlos ausgespielte Konter ließen den Vorsprung stetig anwachsen. Am Ende gewannen unsere Herren II mit über zehn Toren Vorsprung. Endergebnis: 35:22 (16:11)

In der Tabelle der Bezirksliga Staffel Ost steht der ESV 1927 Regensburg damit weiterhin vor dem ASV 1863 Cham II. Bei einer Begegnung mehr ist es derzeit der 6. Platz mit drei Punkte Vorsprung vor den Gästen aus Cham.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar