Bunkerboys gelingt die Revanche – Sieg gegen den HC Forchheim



handball.esv1927.de

Es war nicht der gewünschte Start in die aktuelle Saison. Ende September diesen Jahres bestritten die Bunkerboys ihr erstes Spiel der neuen Spielzeit auswärts in Forchheim. Das Spiel verlief nicht wie gewünscht und so mussten die Jungs des ESV 1927 Regensburg bereits im ersten Spiel zwei Punkte abgeben.
Zum Ende der Hinrunde hat sich der ESV 1927 Regensburg jedoch gefangen und in den letzten fünf Spielen vier Siege und ein Unentschieden geholt. Die aufstrebende Form sollte nun auch in die Rückrunde mitgenommen werden.
Dazu galt es gleich im ersten Spiel der zweiten Saisonhälfte Revanche zu üben beim HC Forchheim.
Für die Gäste verlief die Saison bislang eher durchwachsen und so finden sich die Franken zu beginn der Rückrunde in der zweiten Tabellenhälfte wieder. Trotzdem waren die Bunkerboys gewarnt und wollten nicht erneut Punkte gegen den HC liegen lassen.
Beide Mannschaften begegneten sich lange auf Augenhöhe. Mit 15:14 ging es in die Kabine und auch in Hälfte gab sich keines der Teams die Blöße. Ein zwischenzeitliches 24:24 etwa zehn Minuten vor dem Ende deutete auf einen Handballkrimi hin. Dann aber sorgten einige gute Paraden von Roy Müller und erfolgreich ausgespielte Gegenzüge für eine vorzeitige Entscheidung. Der ESV konnte noch einen Gang hochschalten wo hingegen beim HC Forchheim nun Sand ins Getrieben gekommen schien. Am Ende war es dann doch ein deutliches 32:27 Endergebnis für die Bunkerboys des ESV 1927 Regensburg.
Mehr Berichte und Informationen zu unseren Herren in der BOL Ostbayern unter handball.esv1927.de

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar