Bessere zweite Hälfte bringt den Sieg



Dank einer verbesserten zweiten Halbzeit können die Bunkerladies der zweiten Frauenmannschaft das Spiel gegen den HC Sulzbach-Rosenberg noch drehen. Damit orndet das Team von Daniel Kessler nun mit 4:2 Punkten im Mittelfeld der Tabelle ein.
Nun gilt es an die Leistung der zweiten Hälfte anzuknüpfen, aber auch noch weiter an sich zu arbeiten.
In der Landesliga Nord warten weitere harte Gegner auf unsere Bunkerladies. Gleich im nächsten Spiel geht es gegen den aktuellen Tabellenführer HSG Mainfranken, welche ohne Punktverlust sind.
Das nächste Heimspiel lässt allerdings etwas auf sich warten. Erst am 20. Oktober empfängt die Zweite die SG DJK Rimpar in der Königswiesener Sporthalle.
Alle weiteren Infos finden Sie unter handball.esv1927.de

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar