B-Junioren verlieren Heimspiel gegen TV Eibach 03



Unsere B-Junioren empfingen vergangen Samstag den TV Eibach 03. Beide Mannschaften stehen gefestigt in der Tabellenmitte, wobei der Turnverein sich die Tuchfühlung zur Spitze erhalten wollte.

Trotzdem hatte der ESV den besseren Start in die Partie. Unsere Junioren hatten lange die richtigen Antworten parat. Jedes Aufbäumen des Gegners wurde mit lange im Keim erstickt.

In den zweiten Halbzeit verpassen es der ESV jedoch eine doppelte Überzahl auszunutzen und so kam auf Seiten des Gegners noch einmal Hoffnung auf. Der TV Eibach 03 zeigte in den letzen zehn Minuten eine couragierte Leistung dem unsere B-Junioren nicht genügend entgegensetzen konnten. Ein letzter Schlussspurt kam zu spät und so siegten die Gäste mit 23:25 Toren.

Das Spiel war geprägt von starken Torwart-Paraden auf beiden Seiten. Die Eisenbahner boten dem Publikum zudem ein paar sehr sehenswerte Tore. Leider zu wenig um die Punkte zu Hause zu behalten.

Mehr über den Handball beim ESV 1927 Regensburg unter handball.esv1927.de

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar