ASV Hamm-Westfalen gg. TV 05/07 Hüttenberg



—————————————————————————————————————————————————–
2. Handball-Bundesliga, 33. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen gg. TV 05/07 Hüttenberg

Kommentar: Simon Kottmann und Daniel Eggert – Feldreporter: Jonas Wagner

Glück im Unglück für den ASV:
Trotz der Niederlage hat sich der Abstiegskampf am letzten Wochenende für den ASV weiter verdichtet, da auch die direkten Konkurrenten Leutershausen, Essen, Wilhelmshaven und Saarlouis am Sonntag leer ausgingen. Die derzeit punktgleichen Leutershausener, die noch ein Spiel weniger als der ASV absolviert haben, unterlagen in Bietigheim allerdings erst durch einen Treffer sieben Sekunden vor dem Ende.

Zu Hause gegen Hüttenberg
Nun bietet sich für den ASV die nächste Gelegenheit, wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib zu sammeln. Allerdings steht für die Westfalen, die in der Rückrunde bisher sechs der sieben Heimspiele gewannen, das Duell mit dem drittplatzierten TV Hüttenberg und damit eine alles andere als einfache Aufgabe an. Anwurf in der WESTPRESS arena ist Samstag 29.04.2017 um 19:15 Uhr.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar