Adios Joan!



Als Joan Canellas vor zwei Jahren nach Kiel kam, hatte er ein großes Ziel: Er wollte mit dem THW Kiel Deutscher Meister werden. Gleich in seiner ersten Saison an der Förde erfüllte er sich diesen Traum, zeigte starke Leistungen und begeisterte bei der anschließenden Titel-Feier mit einer beeindruckenden Tanz-Choreographie. Doch Kiel wird dem spanischen Mittelmann nicht nur wegen seines sportlichen Erfolges und des vielen Regens im Gedächtnis bleiben: Im April kam Töchterchen Martina hier auf die Welt, und somit wird Joan Canellas immer mit Kiel verbunden bleiben. Jetzt zieht es Joan gemeinsam mit Frau Patricia und Töchterchen Martina nach Mazedonien zu Vardar Skopje, vorher bedankte er sich noch einmal in einer emotionalen Rede bei den THW-Fans: „Ihr seid das, was den Verein so Besonders macht. Eure Unterstützung macht alles einfacher!“ Danke, Joan!

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar