# 24 – mit Timo Kastening – FULLE POWER – der Handballpodcast der MT Melsungen



Die 25. Folge steht an! Der „Fulle Power-Podcast“ feiert Jubiläum. Und wie schon in der der Premieren-Ausgabe vor zweieinhalb Jahren ist Timo Kastening zu Gast.
Der zehnmonatiger Verletzungspause steht der Rechtsaußen unmittelbar vor seinem Comeback. Timo spricht ausführlich über seine „Leidenszeit“ und die Herausforderung der Reha. Wie er tagtäglich für seine Rückkehr geschuftet, welche Hochs und Tiefs er dabei erlebt hat und wie motiviert er jetzt auf die Platte zurückkehrt.
Am Rande reden Timo und Moderator Patrick Schuhmacher auch über die abgelaufene WM und natürlich Timos Ziele bei der MT und mit der Nationalmannschaft für die Heim-EM im kommenden Jahr.
Freut euch auf einen – wie immer – gutgelaunten Timo Kastening in der Jubiläumsausgabe von „Fulle Power – der Handballpodcast der MT Melsungen“ – präsentiert von ERIMA.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar