Zweite Damen siegen gegen HC Sulzbach-Rosenberg



Es war ein zähes Spiel in dem der ESV es lange nicht schafte sich abzusetzen. Die Gäste aus Sulzbach-Rosenberg schafften es über einen langen Zeitraum stets auf 1-2 Tore dran zu bleiben.
Erst zehn Minuten vor Schluss zogen unsere Damen langsam davon. Während auf Seiten der Eisenbahnerinnen nun nahezu alles gelang, so hatten die Gäste ihr Pulver verschossen.
Am Ende gingen die zweiten Damen des ESV 1927 Regensburg mit einem 28:22 als Siegerinnen vom Platz. Der Heimsieg festigte zugleich den aktuellen Tabellenplatz sieben und verschaffte deutlich Luft zum Tabellenende.

Mehr zur Landesliga Nord und unseren Damen 2 finden Sie unter handball.esv1927.de

Auf unserer Website gibt es zudem alle Informationen Spielbetrieb beim ESV 1927 Regensburg. Unter Anderem unsere ersten Damen in der 3. Liga Süd und unsere Herren in der Bezirksoberliga Ostbayern. Darüber hinaus gibt es auch Berichte zur Jugend der ESV-Handballer.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar