Zusammenfassung wB-Jugend – ESV 1927 vs. TSV Allach – 17.02.2019



Unsere B-Juniorinnen begrüßten vergangenen Sonntag den TSV Allach in der Königswiesener Sporthalle. Der ESV wechselte aufgrund des Derbys der ersten Damen gegen den HCD Gröbenzell die Spielstätte. Das Spiel fand daher nicht wie gewohnt im ESV-Bunker, sondern in der „Köwi“ statt.

Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft kam gut ins Spiel, doch nach einer frühen Auszeit der Allacher konnten die Gäste das Spiel ausgeglichen gestalten. Das Spiel war geprägt von etlichen Fehlern auf beiderlei Seiten, wodurch es zu vielen Kontertoren kam.
Während die Gäste munter wechselten und so stets frisches Personal auf dem Parkett hatten, musste unsere Mädels aufgrund der aktuellen Verletzungsmisere fast die komplette Spielzeit durchspielen.
Trotzdem gelang es unseren B-Juniorinnen das Spiel in den entscheidenden Minuten vor Schluss an sich zu reißen und das Spiel mit 25:22 für sich zu entscheiden. Damit sichert sich der ESV den Kontakt zur Tabellenspitze in der Handball Bayernliga.

Mehr Infos über die Jugend beim ESV und generell über den Handball in Regensburg finden Sie unter handball.esv1927.de

Auf unserer Website gibt es stets die aktuellen News zur ersten Damenmannschaft in der 3. Liga Süd, sowie zu unseren Herren in der Bezirksoberliga Ostbayern.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar