Zusammenfassung ESV 1927 vs. TSV Schleißheim – Landesliga mA



Es war ein nervöser Beginn, mit vielen kleinen Nachlässigkeiten auf beiden Seiten. Beide Mannschaften fanden in der ersten Halbzeit nicht wirklich Tritt in die Partie und so kamen die Kontrahenten nur auf insgesamt 13 Tore in der ersten Spielzeit.

In der Kabine hat das Trainerteam des ESV 1927 dann wohl die richtigen Worte gefunden. Die Anzahl der Fehler wurde kleiner und die Bälle landeten nun regelmäßig im Netz des Gegners. Der TSV Schleißheim hingegen konnte seine Leistung nicht steigern. Stück für Stück zogen die Regensburger dem Turn- und Sportverein davon. Am Ende siegten die A-Junioren des ESV klar mit 22:13.

Damit festigte die Mannschaft den dritten Platz in der Landesliga Süd. Die kommenden Aufgaben des ESV sind das Auswärtsspiel gegen HT München und die Partie gegen den TSV Friedberg im heimischen Bunker.

Mehr zur Jugend beim ESV 1927 Regensburg, sowie zum Handball im Seniorenbereich findet Ihr unter handball.esv197.de
Hier gibt es alle News zu unseren Damen in der 3. Liga Süd, sowie zu unseren Herren in der Bezirksoberliga Ostbayern.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar