VfL Gummersbach – HSV Hamburg Handball 21:30 Spielbericht



Vor 3.392 Zuschauern in der SCHWALBE arena kassierte der VfL am heutigen Nachmittag eine deutliche 21:30 (12:14)-Niederlage gegen den HSV Hamburg Handball.

Emir Kurtagic (Trainer VfL Gummersbach): „Eigentlich hätten wir heute den frischeren Eindruck machen müssen, aber das war leider nicht der Fall. In der zweiten Halbzeit haben wir sehr schwach gespielt, waren in Rückzug und Deckung nicht da und somit haben wir auch verdient verloren. Dabei sind wir gut in die Partie gekommen, aber nach der Hamburger Auszeit hatten wir einen unerklärlichen Einbruch. Damit haben wir Hamburg Sicherheit gegeben, und als erfahrene Mannschaft haben sie das konsequent ausgenutzt. Sicherlich hatten wir in einigen Situationen, etwa bei Abprallern, etwas Pech, aber das ändert nichts an der schwachen Vorstellung. Kämpferisch kann ich den Jungs allerdings keinen Vorwurf machen.“

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar