Trotz zwei roter Karten nicht zu stoppen – ESV überrollt SV Obertraubling



Mehr Informationen unter handball.esv1927.de

Samstag Abend. Die Nachbargemeinde Obertraubling lädt ein zu einer attraktiven Handballpartie. Laut Ausschreibung sollte um 18 Uhr der ESV-Express starten und mit voller Fahrt auf die Kiste der Obertraublinger zusteuern. Doch Lokomotive hatte Verspätung. Es dauerte über zehn Minuten bis der ESV Fahrt aufnahm.
Um die verpasste Zeit wieder aufzuholen legten die Bunkerboys ein paar Extrakohlen ein. So war bereits zur Halbzeit alles aufgeholt und der Express legte beim Spielstand von 8:13 einen Halt ein.
Als der Zug die zweite Hälfte der Strecke anging kam es zu zwei unplanmäßigen Stopps. Zwar konnte die Zugmaschinen zunächst einen Vorsprung herausfahren, doch die Leitstelle brachte den Express mit mehreren roten Signalen mehrfach zum stehen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichte der Zug trotz aller Widrigkeiten sein Ziel. Nach 60 Minuten haben die Eisenbahner mit einem 19:25 die Punkte sicher nach Regensburg gebracht.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar