Sponsorenabend Juni 2017



Am 30. Juni ist Handball-Silvester, da endet für die Buxtehuder Bundesliga-Mannschaft offiziell die Saison 2016/17 und das entsprechende Geschäftsjahr von Handball-Marketing Buxtehude GmbH & Co. KG.

Für den Verein war es eine mega-erfolgreiche Saison:
– Das Bundesliga-Team mit Trainer Dirk Leun gewann zum zweiten Mal nach 2015 den DHB-Pokal.
– Die weibliche A-Jugend mit Trainerin Heike Axmann wurde zum zweiten Mal in Folge Deutscher Meister!

Diese Erfolge sind natürlich auch ein Verdienst der vielen Sponsoren, Werbe- und Kooperationspartner des Vereins. BSV-Manager Peter Prior: „Wir bedanken uns für die Unterstützung in der Saison 2016/17 und hoffen natürlich, dass uns die Partner uns auch in der neuen Saison treu bleiben.“

Musik: Oceans Sixteen by evermusic.de

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar