Pressekonferenz SG vs. TSV Hannover-Burgdorf



SG mit Glanz-Vorstellung
Besonders in der 1. Halbzeit, schien die SG die „Recken“ aus Hannover schwindlig spielen zu wollen.
Die SG kam glänzend aus den Startlöchern. Rasmus Lauge, der sich auf der Abwehr-Halbposition mit Thomas Mogensen abwechselte, eröffnete den Torreigen. Die 6:0-Defensive – mit Henrik Toft Hansen und Kresimir Kozina im Mittelblock – stand blendend. Torwart Mattias Andersson gewann das Duell mit den Burgdorfer Schützen mehrfach und leitete so manchen Gegenstoß ein.
Die Menge staunte vor Begeisterung: So schnell eine so hohe Führung gegen einen starken Gegner – das ist selten.
Angesichts der klaren Führung, war nachvollziehbar, dass sich einige Flüchtigkeitsfehler einschlichen. Beim 27:14 intervenierte Ljubomir Vranjes. Die SG blieb am Drücker und baute ihren Vorsprung sogar noch aus.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar