Pressekonferenz SG – Eisenach



Die SG Flensburg-Handewitt hat mit einem 35:18 (16:6) gegen den ThSV Eisenach wieder die Tabellenführung in der Bundesliga übernommen.
Schon am Sonntag könnten die Rhein-Neckar Löwen die alte Ordnung wieder herstellen, haben aber mit dem Auswärtsspiel bei der HSG Wetzlar die deutlich schwierigere Aufgabe vor sich ).
Gegen den heillos überforderten ThSV Eisenach ließ Flensburg von Beginn an keine Zweifel aufkommen.
Die Gäste aus Thüringen hatten gegen das druckvolle und dynamische Spiel der Hausherren kein Mittel und lagen schon früh deutlich zurück. Linksaußen Anders Eggert war mit sieben Treffern erfolgreichster Werfer der Flensburger, je dreimal trafen Adrian Wohler, Daniel Luther, Dusko Celica und Nicolai Hansen für Eisenach.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar