Pressekonferenz – MT Melsungen vs. TBV Lemgo Lippe | MT Melsungen (2019 / 2020)



Die MT Melsungen hat mit einem 26:23 (15:12)-Sieg über den TBV Lemgo ihren ersten doppelten Punktgewinn der neuen Saison eingefahren. Sich dabei das Leben durch eine Vielzahl von Fehlern im Vorwärtsgang selbst schwer gemacht. Vor 3.326 Zuschauern in der Kasseler Rothenbach-Halle holten sich die Gastgeber zwar schnell eine vermeintlich sichere Führung, die sie aber in der Folge nicht auszubauen vermochten. Acht ganz schwache Minuten nach der Pause stellten alles wieder auf Ausgangszustand und holten Lemgo zurück in die Partie. Dreimal konnten die Lipperländer selbst in Führung gehen, aber am Ende setzte sich dann doch die etwas nervenstärkere Mannschaft durch. Auch dank einer Leistungssteigerung des früh eingewechselten Johan Sjöstrand im Tor. Mit je sechs Toren war Julius Kühn erfolgreichster MT-Schütze, für Lemgo traf Bjarki Elisson zehn Mal, davon sieben Mal von der Siebenmeterlinie.

========================================================

IMPRESSUM

MT Spielbetriebs- u. Marketing AG
Mühlenstraße 14
34212 Melsungen

Tel: 0 56 61 – 9260 – 0
Fax: 0 56 61 – 9260 – 29

Vorstand: Axel Geerken, Martin Lüdicke
Aufsichtsratvorsitzende: Barbara Braun-Lüdicke

HRB 11965 Amtsgericht Fritzlar

Sitz Melsungen

Steuernummer 26 223 55 615

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar