Pressekonferenz | MT Melsungen vs. HSG Wetzlar 26:24 | MT Melsungen (2018 / 2019)



Drei Spiele, drei Siege: die MT Melsungen wies die HSG Wetzlar nach ihrem Hinspielsieg sowie dem Pokalerfolg ein weiteres Mal in die Schranken. Mit 26:24 (13:10) beschlossen die Nordhessen das Jahr vor 4.300 Zuschauern in der restlos ausverkauften Kasseler Rothenbach-Halle erfolgreich und festigten damit ihren sechsten Tabellenplatz vor der folgenden WM-bedingten Ligapause. In einem unterhaltsamen und kurzweiligen Hessenderby liefen die Gastgeber zunächst Rückständen hinterher und gingen erst nach einer Viertelstunde erstmals selbst in Führung. Die gaben sie danach nicht mehr her und siegten auch verdient. Lasse Mikkelsen war mit sieben Toren erfolgreichster MT-Torschütze, für die Mittelhessen trafen Alexander Hermann, Kristian Björnsen, Emil Frend-Öfors und Anton Lindskog je vier Mal. Der Liebling der Fans jedoch war einmal mehr Nebojsa Simic. Der MT-Keeper riss mit teils spektakulären Paraden die Zuschauer förmlich von den Sitzen.
========================================================

IMPRESSUM

MT Spielbetriebs- u. Marketing AG
Mühlenstraße 14
34212 Melsungen

Tel: 0 56 61 – 9260 – 0
Fax: 0 56 61 – 9260 – 29

Vorstand: Axel Geerken, Martin Lüdicke
Aufsichtsratvorsitzende: Barbara Braun-Lüdicke

HRB 11965 Amtsgericht Fritzlar

Sitz Melsungen

Steuernummer 26 223 55 615

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar