Pokalsieger Jacob Heinl trifft VfB-Fußballer Timo Baumgartl



Jacob Heinl traf sich im Vorfeld des Pixum Super Cups mit VfB-Fußballer Timo Baumgartl und erhielt von ihm eine exklusive Stadionführung durch die Mercedes-Benz Arena. Baumgartl und Heinl schlenderten über das Gelände des VfB Stuttgart und nutzten die Gelegenheit, sich über ihre Profileben auszutauschen. Dabei konnte Baumgartl mit gutem Wissen über den Handball auftrumpfen. Kein Wunder, denn seine Mutter spielte in der Handball-Nationalmannschaft, seine Schwester spielt Oberliga. Wen wundert es da, dass Timo Baumgartl an der Torwand auch mit der Hand eine echte Herausforderung für Jacob Heinl war, der sich wiederum mit dem Fuß wacker schlug.
Nach dem obligatorischen Trikotausch, nahm Timo Baumgartl die Einladung zum Pixum Super Cup sehr gerne an und versprach, die SG lautstark zu unterstützen.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar