Ohne Fleiß kein Preis – Bunkerladies arbeiten an Athletik und Koordination



Bootcamp, Aqua-Fit und Tabata-Training liegt nun hinter den Bunkerladies des ESV 1927 Regensburg. Jetzt wird vorerst in der Halle weiter trainiert.
Unter Leitung von Ingo Gömmel arbeiten die Mädels weiter an ihrer Fitness. Spritzigkeit, Koordination, Ausdauer, Reaktionsschnelligkeit und Beweglichkeit – alles mitunter Schwerpunkte von unserem Athletik-Trainer.
Die nächsten Wochen wird er die Mannschaft auf die Saison vorbereiten und die körperlichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Spielzeit in der 3. Liga Süd schaffen.
Desweiteren wird es noch ein Trainingslager geben, über das wir selbstverständlich auch Berichten werden.

Alle weiteren Informationen über den Handball beim ESV 1927 Regensburg finden Sie unter handball.esv1927.de

Hier gibt es zudem ausführliche Berichte über unsere Herren in der Bezirksoberliga Ostbayern, sowie über unsere erfolgreichen Jugendmannschaften.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar