Neues vom Bunker – Es wird hart geschuftet



Die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Parallel arbeiten die verschiedensten Handwerksbetriebe an der Renovierung unserer Heimspielstätte.

Die komplette Elektrik wurde weitestgehendst entfernt, die Verrohungen der Heizungen teilweise demontiert und im Eingangsbereich wird bereits neues Mauerwerk hochgezogen.

Es bleibt spannend ob die Arbeiten noch dieses Jahr komplett abgeschlossen werden. Die Handballer des ESV 1927 Regensburg erwarten voller Vorfreude den Abschluss der Renovierungsarbeiten und sind heiß auf die ersten Heimspiele im „Neuen Bunker“.

Bis dahin muss jedoch noch weiter fleißig gearbeitet werden. Wir halten euch weiter auf den Laufenden. Abonniert einfach unseren Kanal um kein Video über den Fortschritt der Bauarbeiten zu verpassen.

Selbstverständlich gibt es hier auch weiterhin viel Handball zu sehen. Die meisten Mannschaften sind in die Saisonvorbereitung gestartet und es warten bereits die ersten Testspiele auf die Teams.

Mehr zum Handball des ESV 1927 Regensburg findet Ihr unter handball.esv1927.de

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar