Mediaday 2022/23



Was für ein gelungener Tag! Am 13. Juli hatten wir unseren großen THC-Mediaday an dem wir alles daran gesetzt haben unsere Mädels für die kommende Saison in das perfekte Licht zurücken. Neben dem Mannschaftsfoto und den Spielerportraits für die HBF, wurden auch die Videoeinlaufftrailer der gesamten Mannschaft sowie viele sonstige kleinere Überraschungen für die Saison produziert.

Über den gesamten Tag hatten nicht nur wir die Gelegenheit unsere Mädels besser kennen zu lernen, sondern auch die Mädels konnten sich bei diesem wunderschönen Ambiente der Premium Chalets an den Hainichhöfen ganz entspannt etwas besser kennen lernen.

Bedanken möchten wir uns bei der Fotografin Doreen Balzke, dem Team um MiKa Media aus Mülverstedt, Carsten Schill für die Verpflegung und das leckere Grillbuffet, Tino Etzhold für die musikalische Begleitung des Abends und natürlich bei unseren Gesellschaftern der Autohaus Peter Gruppe und der Universal Bau GmbH für die organisatorische Umsetzung des Mediadays.

Thüringer HC Magazin

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar