Klartext | Füchse Berlin: Unser Revier | Folge 3



Erlebt die Schicksalssaison 20/21 der Füchse Berlin so nah wie nie zuvor! In „Unser Revier“ zeigen wir euch die emotionalsten Momente und härtesten Niederlagen – nah, ehrlich und unverstellt.

In Folge drei möchten die Füchse nach der WM-Pause ihre positive Serie fortsetzen. Die Weltmeister Jacob Holm und Lasse Andersson sollen dabei eine wichtige Rolle übernehmen. In den Topspielen gegen die Rhein-Neckar Löwen und den THW Kiel sind ihre Führungsqualitäten mehr gefragt denn je. Doch der Start in die Rückrunde misslingt. Lasse Andersson versucht in einem persönlichen Gespräch eine Erklärung für die Rückschläge zu finden. Als die Mannschaft auch noch in einer dramatischen Schlussphase gegen den DfHK Leipzig verliert, kann Stefan Kretzschmar seine Enttäuschung nicht mehr verbergen. In einer emotionalen Kabinenansprache kündigt er Konsequenzen für die Mannschaft an, denn das große Ziel EHF-Pokal steht auf der Kippe. In einem Kurztrainingslager soll Motivationstrainer Jörg Löhr den Füchsen neues Selbstvertrauen geben. Kann das gelingen?

Eine Story House Produktion in Zusammenarbeit mit Sky und den Füchsen Berlin.

#fuechse #handball #doku #berlin #sport #kretzschmar #hanning #siewert #drux #andersson #holm #ehf #europeanleague #göppingen #thwkiel #rheinneckar #löwen #corona #sieg #niederlage

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar