Juri und wir bis 2️⃣0️⃣2️⃣6️⃣! 🤝



Die Rhein-Neckar Löwen haben den Vertrag mit Juri Knorr um drei Jahre verlängert! 🦁🤝
🗣 „Mit der Verlängerung von Juris Vertrag haben wir einen weiteren Meilenstein in unserer Personalpolitik setzen können. Juri hat sich hier bei uns fantastisch entwickelt und wir freuen uns riesig darüber, dass er diese Entwicklung mit den Löwen fortsetzen möchte“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

🗣 Juri selbst kommentiert seine Entscheidung pro Löwen wie folgt: „Ich bin einfach glücklich über die aktuelle Situation bei den Löwen und freue mich auf die nächsten Jahre hier. Ich glaube, dass wir eine starke Mannschaft haben, mit der es möglich ist, uns wieder nachhaltig oben zu etablieren. Außerdem bin ich dankbar für das in mich gesetzte Vertrauen von Sebastian. Deshalb habe ich meinen Vertrag verlängert.“

Jetzt kostenlos Rhein-Neckar Löwen auf YouTube abonnieren und kein Video verpassen: http://bit.ly/YouTubeLoewen

Die Löwen auf Facebook: https://www.facebook.com/rnloewen
Die Löwen auf Twitter: https://twitter.com/RNLoewen
Die Löwen auf Instagram: https://www.instagram.com/rnloewen/

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar