Interviews nach dem Spiel SG – Kielce



Es war ein Highlight. Schon vor dem Anpfiff verbreitete sich Gänsehaut-Atmosphäre in der „Hölle Nord“. Die Mannschaftspräsentation erlebten alle im Stehen.
Es entwickelte sich ein intensives Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem nun der polnische Meister minimales Oberwasser gewann.
Nach dem 18:19 zündete die SG den Turbo. Eine sehr aufmerksame Deckung stibitzte den Kielce-Angreifern mehrfach den Ball. Gegenstöße rollten. Niemand hielt es mehr auf den Sitzen, als Holger Glandorf zum 22:19 einlochte.

Aber eine internationale Spitzenklasse ist nicht im Schnelldurchlauf zu schlagen.
Überragender Spieler war Holger Glandorf im rechten Rückraum, der elf Tore warf.
Im Rückspiel am Mittwoch geht es um die Teilnahme am Final Four in Köln am 28./29.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar