Herren 2 gewinnen Auftakt – Schiedsrichter winkt zur Abwechslung mal mit Taschentuch



handball.esv1927.de

UNTERSTÜTZUNG DES VEREINS UNTER:
https://tickets.snapticket.de/events/357315/tickets?lang=de&distributionId=177948

Die Bunkerboys² bestritten am Feiertag ihr Auftaktspiel gegen den HC Tirschenreuth. Dabei taten sich die Jungs unter Leitung von Jens Fäustl zunächst alles andere als leicht. Zwar spielte die Zweite Herrenmannschaft des ESV 1927 Regensburg in der ersten Halbzeit einen Drei-Tore-Vorsprung heraus, doch dieses kleine Polster wurde Mitte der zweiten Hälfte wieder verspielt.
Der HC Tirschenreuth war in Schwung gekommen und klatschte sich bereits zur Timeout siegessicher ab. Jedoch waren zu diesem Zeitpunkt noch fast 20 Minuten Restspielzeit auf der Uhr.
Nach dieser Auszeit fanden die Bunkerboys² wieder in ihr Spiel zurück, übernahmen die Führung und konnten diese sogar ausbauen.
Eine weitere Auszeit des HC brachte nicht die Wende für die Gastmannschaft. So konnten die Eisenbahner den Vorsprung verwalten und die zwei Punkte mit einem 34:28 auf ihr Konto verbuchen.

Eine kleine Erheiterung hatte das Spiel auch zu bieten. So wollte der Schiedsrichter nach Protesten von der ESV-Bank diese mit einer gelben Karte rügen. Jedoch verhedderte sich dabei sein Taschentuch und so schien es als würde er kurz unseren Trainer winkend verabschieden wollen.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar