HBW-Sportstudio, Ausgabe Mai 2023 mit Geschäftsführer Wolfgang Strobel



Eine Ära endet – Nach 22 Jahren beim HBW Balingen-Weilstetten und davon acht Jahre als Geschäftsführer verabschieden wir uns in dieser Ausgabe des HBW-Sportstudios (präsentiert von SHP) von Wolfgang Strobel. Wolfgang wird am Samstag, den 03. Juni 2023 mit dem letzten Heimspiel in der Saison 2022/23 auch seinen letzten Arbeitstag beim HBW antreten und sich neuen Herausforderungen stellen.

In dieser Ausgabe des HBW-Sportstudios werfen wir im Interview der Moderatorin Jenny Sauter mit Wolfgang Strobel einen Blick zurück auf seine erfolgreiche Zeit beim HBW und lassen seine sportliche Karriere Revue passieren. Wir erinnern uns zurück an die Höhen und Tiefen, an Aufstiege und Abstiege, an erste Spiele und erste Tore.
Wie kam es zum nahtlosen Übergang vom Profi-Spieler zum Geschäftsführer und wie geht es für Wolfgang jetzt weiter?
Wenn ihr mehr über den ehemaligen Kreisläufer erfahren möchtet, dann hört auf jeden Fall rein.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar