Fit mit Fuchsi – Vierfeldhüpfen (Ferien-Challenge Woche 3)



Fit mit Fuchsi – Ferien-Challenge
Hallo liebe Fans,
macht mit bei meiner Ferien-Challenge! Ab dem 25. Juni 2021 werden meine Trainerin Daniela und ich mit kleinen Sportübungen euch die Sommerferien versüßen.

Am Ende einer jeden Übung werden wir euch eine bestimmte Farbe nennen. Merk dir die Farbe gut und fülle den entsprechenden Fuchsi auf meiner Ausmalvorlage aus.
(Hier runterladen: www.fuechse.berlin/fuchsi)

Du hast alle Wochenübungen gemacht, dir die jeweiligen Farben gemerkt & die Ausmalvorlage jede Woche ausgefüllt? Dann sende uns dein ausgemaltes Blatt bis zum 15.08.2021 zu. Dafür erhältst du deine persönliche Urkunde von mir und unter allen, die mitgemacht haben, verlosen wir 5 Trikots der Füchse Berlin.
Fit mit Fuchsi wird präsentiert von der AOK Nordost.
#unserrevier #berlin #ferienchallenge

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar