ESV Bunker – Licht am Ende des Tunnels



Mehr Infos unter handball.esv1927.de

Es sieht gut aus! Der Termin zur Wiedereröffnung des ESV-Bunkers steht und die meisten Arbeiten stehen vor dem Abschluss. Auch wenn manche Videosequenzen Skepsis aufkommen lassen könnten – vor Ort seht es wirklich so aus, als könnte der Termin eingehalten werden.
Zuletzt wurde der größte Teil der Elektrik gemacht. Auch das Geländer der Tribüne ist fast fertig. Es glänzt nun standesgemäß im „ESV-Blau“. Jetzt fehlen nur noch die Treppen und Sitzplätze. Auch die Nebenräume unter der Tribüne sind fast fertig. Ein Stockwerk tiefer ist auch der Kabinentrakt gut fortgeschritten. Hier wird als nächstes an der Beleuchtung gearbeitet. Wiederum ein Stockwerk tiefer sind auch die Arbeiten an der zweiten Halle weit voran geschritten. Nur der Boden im Kraftraum erinnert noch an die Großbaustelle in den Kellerräumen des Bunkers.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar