ESV Bunker ist immer noch eine Baustelle



Immer auf dem neusten Stand:
handball.esv1927.de

Die technische Abnahme wird sich wohl verzögern. Eigentlich sollte diese Ende Januar vollzogen werden, doch ein Blick in die Halle lässt befürchten, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Dementsprechend verzögert sich die Fertigstellung erneut.
Die Gute Nachricht ist, dass aber nun alle groben Arbeiten abgeschlossen sind. Licht und Heizung sind fertig. Alle nötigen Mauern sind hochgezogen und die sanitären Räume sind gefliest. Auch die neuen Türen sind fast überall eingebaut. Ein paar elektrische Leitungen müssen noch verlegt werden und noch immer fehlt die Keramik in den Umkleiden und Toiletten.

Das Geländer auf den Tribünen ist gestrichen und im Treppenhaus wurde begonnen die Handläufe zu montieren. Das Gerüst wurde aus der Halle entfernt und bald sollte auch die Abdeckung des Hallenbodens wieder zurückgebaut werden können. Trotzdem muss man leider festhalten, dass die Heimstätte der ESV-Handballer weiterhin eine Baustelle ist. Es wird noch etwas dauern bis Bunkerladies, Bunkerboys, Bunkergirls und Bunkerjuniors wieder ihre Spiele dort austragen können.

(Foto Thumbnail: https://pixabay.com/de/)

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar