ESV Bunker etwas in Verzug



Seit Monaten wird hart an der Renovierung unseres Bunkers gearbeitet und lange sah es auch gut aus, dass der vorhergesagte Abnahmetermin eingehalten werden könnte.
Nun kommt es aber doch zu einer kleinen Verzögerung. Momentan hält sich diese jedoch in Grenzen. Dementsprechend besteht noch die Hoffnung dass Anfang nächsten Jahres wieder Spiele im heimischen Bunker stattfinden können.
Zuletzt wurden in den sanitären Anlagen gefliest. Die Gänge und das Treppenhaus wurde neu ausgeleuchtet und in der Halle wurden Lüftungsrohre montiert. Im Kabinentrakt existiert nun wieder eine Unterteilung für die einzelnen Kabinen.
Als nächstes kommt die große Hallenbeleuchtung und die Toiletten erhalten die passende Keramik. Auch bei der Elektroinstallation gibt es noch kleinere offene Baustellen. Wir sind gespannt was sich bis Weihnachten noch alles geschehen wird.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar