Eisenbahnerinnen überrollen Gäste aus Obertraubling



Ein rundum gelungener Abend für die Bunkerladies². Die Mannschaft unter Leitung von Daniel Kessler kam früh ins rollen und lies nie einen Zweifel daran aufkommen, wer die hier die tonangebenden Frauen in der Halle seien.
Bereits nach fünf Minuten Spielzeit versuchte Judith Pimpl, selbst über ein Jahrzehnt Eisenbahnerin und nun Trainerin des SV Obertraubling, den Lauf der Bunkerladies zu stoppen.
Doch die zweiten Damen des ESV 1927 Regensburg ließen sich nicht von ihrem Weg abbringen und gingen mit einem klaren 16:8 in die Kabine.
Danach wurde es noch deutlicher. Die Kräfte des SVO schienen früh zu schwinden, während die Bunkerladies weiter Kohlen nachfeuerten. Eine gute Abwehr und eine Serie an Kontern führten letztendlich zu eine überragenden 32:12 Derbysieg gegen die Nachbargemeinde.
Damit untermauert der ESV seine Tabellenführung in der Landesliga Nord.

Mehr Infos und Berichte finden Sie unter: handball.esv1927.de

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar