Eine Reise in die Vergangenheit – DHB-Pokalsieg 2001



Der VfL Lübeck-Schwartau reist in die Vergangenheit, um die Zukunft gestalten zu können. Unter dem Motto „Gemeinsam für die Zukunft des VfL“ soll der größte Vereinserfolg des VfL noch einmal zuhause vor den Bildschirmen gefeiert werden.

In den kommenden zwei Wochen begibt sich der VfL auf eine Reise durch die DHB-Pokalsaison 2000/01. Am 16. Mai wird dann das Finale des DHB-Pokals 2001 auf dem Youtube-Kanal und der Facebook-Seite des VfL Lübeck-Schwartau als Re-Live gezeigt. Jeder Fan kann von zuhause aus an diesem Online-Event teilnehmen und gemeinsam mit der VfL-Familie dieses legendäre Handballspiel verfolgen und noch einmal erleben.

Weitere Informationen gibt es hier: https://vfl-luebeck-schwartau.de/reise-in-die-vergangenheit-gemeinsam-den-dhb-pokalsieg-feiern/

Virtuelle Tickets für das Spiel gibt es unter www.hansehoelle.de

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar