Der Bunker – Vorher | Nachher – 1von3



Regensburg hat ein neues Wahrzeichen!

Der Bunker der Handballer des ESV 1927 Regensburg hat nun seit mehreren Monaten seine Pforten wieder geöffnet.

Zeit noch einmal zurückzublicken. Vor fast genau einem Jahr wurden die Arbeiten an der Spielstätte der ESV-Handballer begonnen.

Schnell sind die Monate ins Land gegangen und trotz einiger Verzögerungen dürfen sich die Akteure seit März 2020 an dem neu renovierten Bunker erfreuen.

Leider wurde die erste Freude am wiedereröffneten Spielbetrieb schnell getrübt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Saison abrupt beendet und vor diesem Zeitpunkt an, durften die Regensburger Handballfans das Gebäude nur noch von außen begutachten.

Glücklicherweise wurde Mitte dieses Jahrs der Trainingsbetrieb wieder erlaubt. Spätestens ab diesen Zeitpunkt wurde all unseren Trainerinnen und Trainern, Spielerinnen und Spielern wieder bewusst, was Sie an dem Bunker haben. Eine optimale Trainingsstätte mit zwei Hallen und einem Kraftraum. Ein halbes Jahr mussten unsere Akteure die verschiedensten Ausweichhallen aufsuchen. Oftmals konnte der Trainingsbetrieb nur unter stark eingeschränkten Bedingungen stattfinden.

Damit ist nun Schluss. Die Bunkerladies und Bunkerboys haben wieder Ihre Heimat zurück. Der Bunker bebt wieder!

Mehr über den Handball in Regensburg:
handball.esv1927.de

Sie wollen diesen Kanal, oder den Verein im Allgemeinen unterstützen?
https://tickets.snapticket.de/events/357315/tickets?lang=de&distributionId=177948

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar