Der Bunker bekommt neuen Anstrich



Legendär – die dunkle Stimmung im Bunker mit seinen grauen Wänden und dem dreckigen orangen Mauern hinter dem Tor. Doch das gehört nun der Vergangenheit an. Die ESV-Halle bekommt einen neuen Anstrich und der wird deutlich heller. Auch Dank den neuen Fenstern kommt jetzt mehr Licht in die Halle.
Auch die alte, energiefressende Heizung ist nun endgültig entfernt und die neue ist bereits angeliefert. Aber erst müssen noch die nötigen Leitungen und Rohre verlegt werden.
Noch gibt es viel zu tun, doch der ESV-Bunker nimmt im wahrsten Sinne des Wortes Farbe an. Wir sind gespannt wie weit die Heimspielstätte in ein paar Wochen sein wird. Zum Saisonstart müssen jedoch alle Mannschaften des ESV 1927 Regensburg erst einmal in andere Hallen ausweichen. Spätestens im neuen Jahr wird dann im „neuen“ Bunker wieder an das geharzte Leder gegriffen.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar