Danke, Merle Heidergott!



Heute, am 9. Mai, wäre das letzte Heimspiel der Saison 2019/20 gewesen. Zusammen mit euch hätten wir das Team für eine großartige Spielzeit gefeiert und unseren Spielerinnen, die in der kommenden Saison nicht mehr im HSG-Trikot auflaufen werden, einen gebührenden Abschied bereitet. In der aktuellen Zeit ist dies leider alles anders…

In den kommenden Tagen wollen wir unseren Abgängen trotzdem DANKE sagen und täglich eine Spielerin verabschieden. Den Start macht heute Merle Heidergott, welche sich noch mal mit einer Videobotschaft an euch Fans richtet.

Danke für deinen Einsatz in der abgelaufenen Saison und für deine Zukunft nur das Beste, Merle! Bis bald!

Auch die Fan-Base und der HSG Kids-Club haben sich am Video beteiligt – vielen Dank.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar