Bunkergirls in der Vorbereitung #OHNEFILTER



VIDEO INHALTLICH IDENTISCH ZU
https://youtu.be/r7PTe8sZhDQ
JEDOCH WURDE HIER KEIN VIDO-FILTER VERWENDET.

B- und A-Juniorinnen bereiten sich auf die Saison vor.

Sollte der Spielbetrieb für die kommende Spielzeit stattfinden stünden die Bunkergirls bereit sich dem Wettbewerb zu stellen.
Die A-Juniorinnen des ESV 1927 Regensburg würde dabei in der höchsten bayerischen Spielklasse, der Bayernliga antreten.
Nur eine Liga darunter, nämlich der Landesliga, finden unsere B-Juniorinnen ihre Gegner für die neue Saison.
Beide Mannschaften haben sich im vergangenen Spielbetrieb bravourös geschlagen. Trotz schwierigste Trainingsbedingungen, aufgrund der Renovierungsarbeiten an der ESV-Halle holten unsere A-Juniorinnen einen fünften Platz in der Bayernliga und unsere B-Juniorinnen Platz 4 in der Landesliga.
Ziel für diese Saison ist es zunächst die normalisierten Trainingsbedingungen bestens zu nutzen. Darüber hinaus haben die Eisenbahnerinnen natürlich immer die Ambitionen ein paar Worte mit zu reden, wenn es um die oberen Tabellenplätze geht.

Nun gilt es aber weiter hart zu trainieren und abzuwarten, ob und wie in die Saison gestartet werden kann.

Mehr Informationen zum Handball in Regensburg:
handball.esv1927.de

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar