Am Bunker wird gearbeitet



Die Arbeiten haben begonnen!

Zunächst wurde die Halle komplett entrümpelt. Über fast 50 Jahre hat sich so einiges angesammelt. Vieles davon hatte seine beste Zeit längst hinter sich und konnte sofort entsorgt werden.
So füllten sich mehrere Container mit allerlei Müll und Schrott.
Allerdings soll eine Vielzahl an Trainingsgeräten und Utensilien erhalten bleiben und so galt es all diese Dinge in die nahe gelegenen Räumlichkeiten der ehem. ESV-Gaststätte zu bringen.

Insgesamt zwei volle Tage schufteten die ESVler bei diesen Ausräumarbeiten. Es wurden tonnenweise Geräte und Gewichte geschleppt, Bänke und Möbelstücke durch die noch so engen Winkel gequetscht und tausende Trainigsutensilien sortiert.

Ganz nebenbei wurden noch etliche Wände eingerissen und der angefallen Bauschutt entsorgt. Auch die Abtrennungen in den Kabinen und Umkleideräumen wurden entfernt und aus der Halle gebracht.
Parallel hat die Baufirma begonnen den ESV-Bunker einzurüsten. In den nächsten Tagen geht es Darum der Halle eine Dämmung zu verpassen.

Wir werden euch über die Arbeiten am Bunker auf dem Laufenden halten. Abonniert den Kanal um keine Neuigkeit zu verpassen!

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar