A-Juniorinnen starten mit Klatsche gegen TSV EBE Forst United



Die A-Juniorinnen starteten am 03. Oktober in die Saison in der Bayernliga. Leider gab es am Feiertag nicht wirklich etwas zu feiern. Zwar konnten die Bunkergirls in der ersten Halbzeit den Ebersbergern noch Paroli bieten. Mit nur einem Tor Rückstand ging es in die Kabine. Die zweite Halbzeit jedoch gehörte dann den Gästen. Die gegnerische Torhüterin wurde unnötig warm geworfen und im Gegenzug netzte Forst United jeden Konter ein. Der Vorsprung wuchs stetig und bereits zehn Minuten vor Schluss galt es die Partie nur noch ordentlich zu Ende zu bringen. Am Ende waren es dann trotzdem über zehn Tor Differenz. Daher gehen die zwei Punkte verdient an den TSV EBE Forst United.
Die Bunkergirls müssen dieses Spiel jetzt abhaken und trotzdem aus den gemachten Fehlern lernen. In der Bayernliga werden keine Punkte verschenkt. Daher gilt es jetzt die kommenden Trainingseinheiten intensiv zu nützen.
Alle Informationen zum Spielbetrieb unserer weiblichen A-Jugend in der Bayerliga finden Sie unter handball.esv1927.de

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar