# 6 – mit Tobias Reichmann – #60MinutenPodcast – der Handballpodcast der MT Melsungen



Mit Tobias Reichmann ist diesmal der erfolgreichste Akteur im MT-Kader zu Gast. Der 32-jährige Rechtsaußen hat u.a. dreimal die Champions League gewonnen, fünf nationale Meisterschaften und wurde 2016 mit dem DHB-Team Europameister.
In der siebten Ausgabe des MT-Podcasts erzählt Tobi, wie es ihm nach seinem Meniskusriss aktuell geht und wann er zurück auf der Platte sein will. Moderator Patrick Schuhmacher begibt sich – wie immer – auf die Suche nach persönlichen und privaten Details. Er entlockt Reichmann etwa, dass der sich daheim in ein eigenes „Spielzimmer“ zurückziehen kann und dort mit Lego baut. Tobias erklärt, warum er so gerne Mais isst und wie es dazu kam, dass er als kleiner Junge Überraschungseier in der Berliner U-Bahn verkauft hat.
Sportlich bilanziert Reichmann die bislang komplizierte „Corona-Saison“ der MT und was noch möglich ist ob der vielen Nachholspiele. Und natürlich plaudern Team-Kollegen wieder liebend gern und offen über Tobis „Macken“ rund um Schlager, Kabinen-Streiche und interne Spitznamen…

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar